Seite 1 von 3

Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 23 Jan 2022, 21:15
von ideus
Liebe Angehörige

Der Wunsch nach einem Treffen für Angehörige im Raum Basel kam auf. @Kath und @Lioness schrieben, sie hätten daran Interesse. Darum die Frage, wer von euch sonst auch interessiert ist und ggf. auch dabei wäre, es auf die Beine zu stellen?

Schreibt eine Mitteilung und Gedanken dazu bitte in diesem Unterforum.

Vielen Dank und Gruss
ideus

@Eva, @luisaminerva, @Mariposa, @Martina, @Olga, @Petra, @Sael, @sellerina, @strega75, @wibesa

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 14 Sep 2022, 11:26
von Anka
Ich pushe das gerne noch einmal, weil wir im Sommer noch einmal eine Anfrage für Treffen in der Region Basel bekommen haben.
Sieht so aus, als wäre Zürich alleine nicht mehr ganz ausreichend.

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 14 Sep 2022, 19:55
von Eva
ideus, bin gerne dabei zu helfen.
liebgruss, Eva

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 15 Sep 2022, 18:33
von ideus
Danke Eva. Lasst uns am nächsten Angehörigentreffen in Zürich darüber sprechen.

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 16 Sep 2022, 09:35
von Eva
Ja, prima ideus. Machen wir!
Liebgruss Eva

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 18 Okt 2022, 15:33
von Lioness
Zürich war am 24.9. ganz schön voll. Würde sich also ein zweiter Standort vielleicht schon lohnen.

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 08 Nov 2022, 20:49
von Angel
Hallo zusammen
Ich wäre auch sehr interessiert an einem Treffen in Basel.
Lg angela

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 08 Nov 2022, 21:01
von Kath
Hallo zusammen
Ja ich bin auch sehr interessiert an einem Treffen in Basel .
Ich wäre interessiert am Austausch mit Partner oder Partnerinnen von Transmenschen.
Liebe Grüsse
Kath

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 15 Nov 2022, 12:42
von Lioness
Ich bin am 26. in Zürich am Angehörigentreffen. Wäre ev. danach eine Möglichkeit die Basler Option zu besprechen?

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Verfasst: 25 Nov 2022, 17:24
von Kath
Hallo Zusammen
Ich bin Morgen nicht in Zürich.
Ich wäre interessiert an einem Treffen in Basel und an dem Austausch mit Partner und Partnerinnen von Transmenschen mit Kindern.
Mein Mann wird bald sein Coming Out als Trans Frau machen wir haben 13und 15jährige Kinder.
Ich suche den Austausch mit jemanden der/die in einer ähnlichen Situation ist.
Ich bin stark belastet,und weiß nicht wie weit ich den Weg mitgehen möchte.Ich weiß es nun seit einem Jahr ,unsere Kinder seit einem halben Jahr.
Liebe Grüsse
Kath