Treffe andere Angehörige
Als Angehörige(r) eines Trans*menschen kannst du in einer Gesprächsgruppe mit anderen Angehörigen direkt über deine Anliegen reden und auch von den Erfahrungen der anderen lernen. Infos und Termine

Bleib informiert
Bleib auf dem Laufenden, was zum Thema Trans* läuft, mit dem E-Mail-Newsletter von TGNS, auf Facebook, Twitter oder Instagram! Mehr Infos

Termine der Angehörigentreffen 2021

Öffentliche Bekanntmachungen
Antworten
ideus
Site Admin
Beiträge: 164
Registriert: 15 Aug 2015, 02:04
Region: Schweiz, BL

Termine der Angehörigentreffen 2021

Beitrag von ideus »

Hallo miteinander

Gerne teile ich mit euch die Mitteilung von Dagmar zu den diesjährigen Angehörigentreffen:
Liebe Angehörige

Wir hoffen, es geht euch gut, trotz allem und wir möchten weiter machen mit unseren Treffen.

Die Treffen sind geplant für: 1 Mai, 12. Juni, 28. August und 13. November 2021.

Neu werden wir uns nicht mehr wie bisher im HAZ treffen, sondern im Regenbogenhaus an der Zollstrasse 117 in Zürich, wie gehabt jeweils um 14:15 h.

Nähere Details werden folgen, ca. 2-3 Wochen vor dem 1. Treffen. Wir haben uns entschieden, falls das Treffen physisch noch nicht möglich sein sollte, dieses digital anzubieten, damit unser Austausch wieder möglich ist.

Eine Anmeldung wird aus Corona-Schutzkonzept Gründen wohl erforderlich sein.

Anita und ich freuen uns auf euch.

Macht's gut, bleibt gesund, hoffentlich bis bald und herzlicher Gruss
Dagmar
ideus - Partner eines trans Mannes

«Wenn Kopf und Herz sich widersprach, tät doch das Herz zuletzt entscheiden. Der arme Kopf gibt immer nach; er ist der Klügere von beiden.» – Paul von Heyse
ideus
Site Admin
Beiträge: 164
Registriert: 15 Aug 2015, 02:04
Region: Schweiz, BL

Re: Termine der Angehörigentreffen 2021

Beitrag von ideus »

Hallo zusammen

Das Angehörigentreffen am 1. Mai 2021 findet online über Hostpoint Meet statt, das heisst, ihr könnt von zu Hause aus über den Browser teilnehmen. Eine Anmeldung ist erforderlich, damit ihr den Link zum Treffen erhaltet. In diesem Beitrag im Mitgliederbereich findet ihr weitere Infos: viewtopic.php?f=4&t=109

Lieber Gruss
ideus
Antworten