Treffe andere AngehörigeAls Angehörige(r) eines Trans*menschen kannst du in einer Gesprächsgruppe mit anderen Angehörigen direkt über deine Anliegen reden und auch von den Erfahrungen der anderen lernen.
Infos und TermineBleib informiertBleib auf dem Laufenden, was zum Thema Trans* läuft. Abonniere den monatlichen E-Mail-Newsletter von TGNS, die Facebook-Seite oder den Twitter-Kanal!
Mehr Infos
Öffentliche Bekanntmachungen
-
ideus
- Site Admin
- Beiträge: 135
- Registriert: 15 Aug 2015, 02:04
Beitrag
von ideus » 29 Dez 2016, 11:48
Die Angehörigen-Treffen sind ein Angebot des Vereins Transgender Network Switzerland (TGNS) und bietet Verwandten, Partnern und Freunden von Transmenschen die Gelegenheit, sich mit anderen Angehörigen auszutauschen, zu vernetzen und zu solidarisieren. Die Zusammenkünfte finden an zentraler Lage in der Stadt Zürich statt und werden von Angehörigen moderiert.
Die vier Daten der Treffen im 2017 stehen nun fest, siehe
https://www.transgender-network.ch/bera ... ngehorige/.
Wer einen elektronischen Kalender verwendet, kann sich die Termine bequem eintragen:
- Geh auf https://www.transgender-network.ch/agenda/
- Gib "Anghörigen-Treffen" ins Suchfeld ein und klick auf die grüne Lupe.
- Klick beim entsprechenden Termin auf iCal (oder auf Google Calendar, falls du jenen nutzst).
- Bestätige, dass du den Termin in deinen Kalender eintragen möchtest.
ideus - Partner eines Transmannes
«Wenn Kopf und Herz sich widersprach, tät doch das Herz zuletzt entscheiden. Der arme Kopf gibt immer nach; er ist der Klügere von beiden.» – Paul von Heyse