Seite 1 von 1

Transtagung 2015

Verfasst: 15 Aug 2015, 21:23
von ideus
Am 5. und 6. September 2015 findet in Bern die dritte Schweizer Transtagung statt. Sie bietet eine Vielzahl an Workshops mit interessanten Themen. Auf dem Programm stehen auch solche, die Angehörige interessieren, so zum Beispiel "Trans* bei Minderjährigen" (WS11), "Für Angehörige" (WS16), "Trans* schön schwul" (WS27), "Trans* und Partnerschaft" (WS30) oder "Cis-Partner_innen unter sich" (WS35).

Das ganze Programm mit weiteren Informationen auf der Website der Schweizer Transtagung. Anmeldeschluss ist der 2. September 2015, die Plätze sind jedoch beschränkt.

Re: Transtagung 2015

Verfasst: 21 Aug 2015, 23:44
von inana
War gerade auf der HP, die Tagung ist ausgebucht. Interessierte können sich aber auf der Warteliste eintragen lassen. Wenn ihr euch für die Workshops für Angehörige interessiert ist es lohnenswert dies zu erwähnen. Falls diese Workshops noch freie Plätze haben kann ich mir vorstellen, dass ihr trotzdem an der Tagung teilnehmen könnt. Anfragen lohnt sich!