Treffe andere Angehörige
Als Angehörige(r) eines Trans*menschen kannst du in einer Gesprächsgruppe mit anderen Angehörigen direkt über deine Anliegen reden und auch von den Erfahrungen der anderen lernen. Infos und Termine

Bleib informiert
Bleib auf dem Laufenden, was zum Thema Trans* läuft. Abonniere den monatlichen E-Mail-Newsletter von TGNS, die Facebook-Seite oder den Twitter-Kanal! Mehr Infos

TGNS Angehörigentreffen 11.9.21

Öffentliche Bekanntmachungen
Antworten
Eva
Beiträge: 28
Registriert: 02 Feb 2019, 15:07

TGNS Angehörigentreffen 11.9.21

Beitrag von Eva » 23 Aug 2021, 16:35

Liebe Angehörige

Endlich ist es soweit! Unser nächstes Treffen steht vor der Tür, wurde jedoch aus Terminkollisionsgründen mit dem Regenbogenhaus vom 28.8. auf den 11.9.21 verschoben.
Wir hoffen, dass euch dieser Termin passt und freuen uns auf das erste physische Treffen seit langem und einen regen Austausch mit euch und neu im Regenbogenhaus.

Wir bitten euch um eine Anmeldung, da wir das Schutzkonzept einhalten müssen.
(Anmeldungen bitte an: dagmar.ptacek@tgns.ch und für weitere Infos siehe: https://www.tgns.ch/de/beratung/angehorige/)

Treffpunkt: Regenbogenhaus, Zollstrasse 117, 8005 Zürich
Zeit: 14.15 h - 17 h

Uns stehen die beiden Räume "House of Color & House of Love" zur Verfügung.

An diesem Tag ist die Bibliothek geöffnet und es findet von 11-12 h eine Lesung aus queeren Kinderbüchern statt. Bei Interesse siehe: https://www.dasregenbogenhaus.ch unter "Veranstaltungen"

Am 28.8.21 findet im Regenbogenhaus das Eröffnungsfest statt, siehe ebenfalls link oben (deshalb auch die Terminkollision ;-) ) zu dem wir ebenfalls alle herzlich eingeladen sind. Vielleicht treffen wir uns schon da?

Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und auf unseren gemeinsamen Austausch.

Bis dann, liebe Grüsse
Anita & Dagmar

Antworten