Treffe andere Angehörige
Als Angehörige(r) eines Trans*menschen kannst du in einer Gesprächsgruppe mit anderen Angehörigen direkt über deine Anliegen reden und auch von den Erfahrungen der anderen lernen. Infos und Termine

Bleib informiert
Bleib auf dem Laufenden, was zum Thema Trans* läuft, mit dem E-Mail-Newsletter von TGNS, auf Facebook, Twitter oder Instagram! Mehr Infos

Angehörigentreffen im Raum Basel

Aufrufe für regionale Treffs, Stammtische, Gespräche
Antworten
ideus
Site Admin
Beiträge: 141
Registriert: 15 Aug 2015, 02:04
Region: Schweiz, BL

Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von ideus »

Liebe Angehörige

Der Wunsch nach einem Treffen für Angehörige im Raum Basel kam auf. @Kath und @Lioness schrieben, sie hätten daran Interesse. Darum die Frage, wer von euch sonst auch interessiert ist und ggf. auch dabei wäre, es auf die Beine zu stellen?

Schreibt eine Mitteilung und Gedanken dazu bitte in diesem Unterforum.

Vielen Dank und Gruss
ideus

@Eva, @luisaminerva, @Mariposa, @Martina, @Olga, @Petra, @Sael, @sellerina, @strega75, @wibesa
Anka
Beiträge: 27
Registriert: 02 Dez 2015, 14:16
Ort: ZH Oberland
Region: Schweiz, ZH

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von Anka »

Ich pushe das gerne noch einmal, weil wir im Sommer noch einmal eine Anfrage für Treffen in der Region Basel bekommen haben.
Sieht so aus, als wäre Zürich alleine nicht mehr ganz ausreichend.
Eva
Beiträge: 40
Registriert: 02 Feb 2019, 15:07

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von Eva »

ideus, bin gerne dabei zu helfen.
liebgruss, Eva
ideus
Site Admin
Beiträge: 141
Registriert: 15 Aug 2015, 02:04
Region: Schweiz, BL

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von ideus »

Danke Eva. Lasst uns am nächsten Angehörigentreffen in Zürich darüber sprechen.
Eva
Beiträge: 40
Registriert: 02 Feb 2019, 15:07

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von Eva »

Ja, prima ideus. Machen wir!
Liebgruss Eva
Lioness
Beiträge: 20
Registriert: 27 Mai 2021, 00:58

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von Lioness »

Zürich war am 24.9. ganz schön voll. Würde sich also ein zweiter Standort vielleicht schon lohnen.
Angel
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jun 2022, 07:07

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von Angel »

Hallo zusammen
Ich wäre auch sehr interessiert an einem Treffen in Basel.
Lg angela
Kath
Beiträge: 8
Registriert: 11 Dez 2021, 10:01
Region: Schweiz, BL

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von Kath »

Hallo zusammen
Ja ich bin auch sehr interessiert an einem Treffen in Basel .
Ich wäre interessiert am Austausch mit Partner oder Partnerinnen von Transmenschen.
Liebe Grüsse
Kath
Lioness
Beiträge: 20
Registriert: 27 Mai 2021, 00:58

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von Lioness »

Ich bin am 26. in Zürich am Angehörigentreffen. Wäre ev. danach eine Möglichkeit die Basler Option zu besprechen?
Kath
Beiträge: 8
Registriert: 11 Dez 2021, 10:01
Region: Schweiz, BL

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Beitrag von Kath »

Hallo Zusammen
Ich bin Morgen nicht in Zürich.
Ich wäre interessiert an einem Treffen in Basel und an dem Austausch mit Partner und Partnerinnen von Transmenschen mit Kindern.
Mein Mann wird bald sein Coming Out als Trans Frau machen wir haben 13und 15jährige Kinder.
Ich suche den Austausch mit jemanden der/die in einer ähnlichen Situation ist.
Ich bin stark belastet,und weiß nicht wie weit ich den Weg mitgehen möchte.Ich weiß es nun seit einem Jahr ,unsere Kinder seit einem halben Jahr.
Liebe Grüsse
Kath
Antworten