Treffe andere Angehörige
Als Angehörige(r) eines Trans*menschen kannst du in einer Gesprächsgruppe mit anderen Angehörigen direkt über deine Anliegen reden und auch von den Erfahrungen der anderen lernen. Infos und Termine

Bleib informiert
Bleib auf dem Laufenden, was zum Thema Trans* läuft, mit dem E-Mail-Newsletter von TGNS, auf Facebook, Twitter oder Instagram! Mehr Infos

Die Suche ergab 5 Treffer

von Kath
29 Mär 2023, 05:35
Forum: Regionale Treffs
Thema: Angehörigentreffen im Raum Basel
Antworten: 20
Zugriffe: 13140

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Super,ich freue mich,danke für die Organisation!
von Kath
21 Mär 2023, 22:50
Forum: Regionale Treffs
Thema: Angehörigentreffen im Raum Basel
Antworten: 20
Zugriffe: 13140

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Hallo Ideus
wird es ein Transangehörigen Treffen in Basel geben in diesem Jahr? Ich bin weiterhin interessiert an einer Gruppe in Basel.
Liebe Grüsse
Kath
von Kath
09 Dez 2022, 18:00
Forum: Regionale Treffs
Thema: Angehörigentreffen im Raum Basel
Antworten: 20
Zugriffe: 13140

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Hallo lieber Ideus Danke für die Info bezüglich Angehörigen Gruppe in Basel aufgleisen. Ich werde mich bei dem Link den du von der Selbsthilfegruppe in Basel reingestellt hast mal informieren was sie anbieten. Wäre evt das QuBa im Bachletten Quartier ein Ort unbedingt Angehörigen treffen zu planen? ...
von Kath
25 Nov 2022, 17:24
Forum: Regionale Treffs
Thema: Angehörigentreffen im Raum Basel
Antworten: 20
Zugriffe: 13140

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Hallo Zusammen Ich bin Morgen nicht in Zürich. Ich wäre interessiert an einem Treffen in Basel und an dem Austausch mit Partner und Partnerinnen von Transmenschen mit Kindern. Mein Mann wird bald sein Coming Out als Trans Frau machen wir haben 13und 15jährige Kinder. Ich suche den Austausch mit jema...
von Kath
08 Nov 2022, 21:01
Forum: Regionale Treffs
Thema: Angehörigentreffen im Raum Basel
Antworten: 20
Zugriffe: 13140

Re: Angehörigentreffen im Raum Basel

Hallo zusammen
Ja ich bin auch sehr interessiert an einem Treffen in Basel .
Ich wäre interessiert am Austausch mit Partner oder Partnerinnen von Transmenschen.
Liebe Grüsse
Kath